Immobilien und Wohnungen

WOHNUNGEN

Schloßberg 15, Styria-Bau

Wohnungen, für die die Gemeinde das Vergaberecht hat.

Anmeldeformular zur Vormerkung auf der Wohnungswerberliste

Derzeit keine freien Wohnungen!


Infos und Auskünfte:
Marktgemeinde Waldhausen im Strudengau
Telefon: +43 7260 4505
E-Mail: gemeinde@waldhausen.ooe.gv.at

Bungalows

"Schmatz-Haus" - Markt

Am Klostersteig 10

IMMOBILIEN

Markt 136 + Markt 137 + Grünland, 4391 Waldhausen im Strudengau

Sattlgai 15

Dörfl 23

Markt 4


Sehr großes Wohnhaus mit Anlegerwohnung oder vermietbarerer Geschäftsfläche und großen Garten direkt am Marktplatz.
 
Das Grundstück hat eine Fläche von ca. 700 m2 mit viel Potential zum Traumgarten. Ursprünglich Baujahr war 1630, das Haus wurde aber laufend saniert. 2017-2022 wurden alle technisch relevanten und kostenintensiven Arbeiten durchgeführt - z.B. Heizung, Dach, Dämmung. Mit ein paar Fertigstellungsarbeiten und der Gestaltung des Außenbereichs kann man das Haus noch seinen Vorstellungen anpassen.


Informationen, Pläne und Fotos entnehmen Sie hier:

Informationen zu Markt 4


Kontakt:

Patricia Wahl-Dukat
Breitenangerstraße 4b/2
4360 Grein
+4366475114370
patricia.wahl@gmx.at