DIGITALE AMTSSIGNATUR

Im Sinne einer durchgängigen elektronischen Verfahrensabwicklung kann die Marktgemeinde Waldhausen im Strudengau auf ihren Erledigungen eine Amtssignatur aufbringen.

Dadurch wird erkennbar, dass es sich um ein amtliches Schriftstück der Gemeinde handelt. Durch die Amtssignatur können somit die Herkunft und die Echtheit eines Dokuments überprüft werden.

Die Amtssignatur setzt sich gemäß § 19 E-Gov-Gesetz aus einer Bildmarke, dem Hinweis, dass das Dokument amtssigniert worden ist, sowie Informationen zur Prüfung des elektronischen Dokuments und der Ausdrucke des Dokuments, zusammen.

Veröffentlichung der Bildmarke:
Die Veröffentlichung der Bildmarke der Marktgemeinde Waldhausen im Strudengau gemäß § 19 Abs. 3 E-Government-Gesetz (E-GovG) finden Sie hier.

Elektronische Signaturprüfung:
http://www.signaturpruefung.gv.at/

Verifizierung bzw. sonstige Auskünfte zu amtssignierten Dokumenten der Marktgemeinde Waldhausen im Strudengau erhalten Sie unter Tel.: +43 (7260) 4505

TERMINE

Sprechtag
21.09.2017
12:30 GH Schauer
SB Waldhausen
Feuerwehrausflug
23.09.2017
07:00
FF Waldhausen
Alma
23.09.2017
19:30 LMS Waldhausen
Kulturverein Waldhausen
Familienmesse - Sonntag der Völker
24.09.2017
09:30 Stiftskirche
Pfarre Waldhausen
Tag des Wassers - Sehens- und Wissenswertes über die Wasserversorgungsanlage Waldhausen
24.09.2017
13:30 Hochbehälter Handberg


 Kontakt Gemeindeamt

Marktgemeindeamt Waldhausen im Strudengau

 Markt 14

 4391 Waldhausen im Strudengau

 Tel.: 07260/4505

 gemeinde@waldhausen.ooe.gv.at